Hier möchte ich Euch ein wenig über mich erzählen:

Mein Name ist Conny, im Netz auch als cogiax bekannt. Geboren bin ich am 8.8.1964 an einem Sonntag in Krefeld.

Mit fast 21 Jahren habe ich meine erste große Liebe geheiratet, mich aber dann nach 8 Jahren getrennt.

Ein halbes Jahr später habe ich meinen jetzigen Mann kennen- und liebengelernt.

Ein Jahr später haben wir uns beide noch mal in den Stand der Ehe getraut und sind heute,

nach fast 10 Jahren, immer noch glücklich miteinander.

Aus dieser Ehe ist auch unsere Tochter Gina, sie wird jetzt bald 8 Jahre, entstanden.

Sie ist unser Sonnenschein auch wenn sie manchesmal eine ganz schöne "Zicke" sein kann *lach*.

Zu unserer Familie gehören noch 2 Zwergkaninchen und ein 7 Monate junger Mischlingshund, der uns auch

viel Freude bereitet.

Da zu unserer Eigentumswohnung leider kein Garten gehört haben wir uns vor 2 Jahren einen großen Schrebergarten angeschafft in dem wir viel Freizeit verbringen, wenn das Wetter es zuläßt.

Tja, dies war es schon fast von mir!

Zu meinen Hobby's, neben meiner Familie und unserem Garten, gehören der PC, meine Groups, alles rund um Grafik

und hin und wieder an meiner Homepage

basteln.